Villa Solitüde

Kontakt

Inhaberin, Vermieterin

Arini Nygaard

Telefon

+49 170 2179313

Anschrift

Solitüde 40
24944 Flensburg

Risma Arini Nygaard

Inhaberin, Vermieterin

Telefon

+49 170 2179313

Anschrift

Solitüde 40
24944 Flensburg

Über mich

Arini Nygaard

Mein Name ist Arini, geboren als Risma Arini. Ich habe zwei Kinder, Mads und Emilia Grace. Ich komme aus Indonesien und lebe seit 1996 in Flensburg. Seit acht Jahren bin ich als Yoga-Trainerin, Stress-Coach, Massage-, Koch- und Ernährungstherapeutin selbständig.

Meine Hobbys sind, Golfen, Tanzen, weitere Sportarten, mein Garten und Kochen. Ich liebe die Natur und unterstütze passende Projekte.

In meinem Haus biete ich verschiedene Therapien an, zum Beispiel: Massage, Yoga, Meditation, Stress-Coaching und SUP-Yoga.
Ich arbeite zusammen mit meinem Partner Norbert Mommsen, er ist Physiotherapeut und Osteopath.

In Indonesien, Nord Sumatra, habe ich ein Projekt, das gerade aufgebaut wird. Dort werde ich Menschen in Dörfern mit kleinen Arbeiten unterstützen, die Umwelt schützen (zum Beispiel durch Vermeidung von Plastik) und Menschen für ein besseres Leben und eine bessere Umwelt coachen. Durch die Corona Pandemie ist es hier jedoch gerade zum Stillstand gekommen. 

In meinem Leben unterstütze ich Frauen und auch Männer, die meine Hilfe brauchen. Ich bin immer für die Menschen da, die meine Hilfe benötigen.

Terima Kasih · Danke · Namast

Arini Nygaard